Betriebsingenieur (m/w) Bereich Logistik

BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG

Mülheim an der Mosel

Maschinenbau

Mülheim an der Mosel

Betriebsingenieur (m/w) Bereich Logistik BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG Mülheim an der Mosel Mitarbeit und Leitung von Projekten im Bereich Logistik; Optimierung der Warenflüsse und internen Umschlagsprozesse; Analyse und Bewertung der logistischen Abläufe sowie Umsetzung von Optimierungspotentialen; Mitarbeit und Leitung von Projekten.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokalen Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Der Spezialist Für Die Herstellung Von Asphaltmischanlagen Und Deren Komponenten Am Standort Mülheim Und Wittlich Gelegen An Der Mittelmosel Zwischen Koblenz Und Der Universitätsstadt Trier Sind über 800 Mitarbeiter/innen Beschäftigt Wwwcom Zur Verstärkung Unserer Teams In Mülheim An Der Mosel Suchen Wir: Betriebsingenieur (m/w) Bereich Logistik Ihre Aufgaben: Mitarbeit Und Leitung Von Projekten Im Bereich Logistik Mitarbeit An Der Konzeption Eines Neuen Werkes Optimierung Der Warenflüsse Und Internen Umschlagsprozesse Analyse Und Bewertung Der Logistischen Abläufe Sowie Umsetzung Von Optimierungspotentialen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Oder Maschinenbau Mit Der Vertiefung Logistik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechenden Weiterbildungsmaßnahmen Kenntnisse In Der Konzeption Und Umsetzung Von Lean-management-methoden In Bereich Logistik Kenntnisse In Der Logistikplanung Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Verhandlungssicheres Englisch Gerne Geben Wir Engagierten Jungingenieuren/-innen Eine Chance Zum Berufseinstieg Und Unterstützen Sie Bei Ihrer Fachlichen Weiterentwicklung Als Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Und Entsprechende Handlungs- Und Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Vorzugsweise Per Online Bewerbung über Unsere Homepage - Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh & Co Kg Personalabteilung · Frau Martina Kappes Kennwort: Betriebsingenieur Logistik Industriegebiet · 54486 Mülheim An Der Mosel E-mail: Martinakappes@com Online-bewerbung: Wwwcom/karriere Prozessingenieur Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Bwl Wirtschaftsingenieur Technischer Betriebswirt Lean Manager Logistikmanagement Werkslogistik Spedition Transport Projektingenieur Projektleiter Projektmanager Prozessoptimierung Absolvent Hochschulabsolvent Berufseinsteiger Ingenieur Ingenieurwesen Kontraktlogistik Qualitätsingenieur Logistikprozessplanung Disposition Maschinenbauingenieur Maschinenbau Maschinenbautechnik 54486 Mülheim An Der Mosel Ax51853by Prozessingenieur Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Technischer Betriebswirt Lean Manager Logistikmanagement Werkslogistik Spedition Transport Projektingenieur Projektleiter Projektmanager Prozessoptimierung Absolvent Hochschulabsolvent Berufseinsteiger Betriebsingenieur (m/w) Bereich Logistik Mitarbeit Und Leitung Von Projekten Im Bereich Logistik Optimierung Der Warenflüsse Und Internen Umschlagsprozesse Analyse Und Bewertung Der Logistischen Abläufe Sowie Umsetzung Von Optimierungspotentialen Mitarbeit Und Leitung Von Projekten Mülheim An Der Mosel Prozessingenieur Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Technischer Betriebswirt Lean Manager Logistikmanagement Werkslogistik Spedition Transport Projektingenieur Projektleiter Projektmanager Prozessoptimierung Absolvent Hochschulabsolvent Berufseinsteiger

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w) als Bediener für Schweißroboter
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim an der Mosel)

Laserbediener / Maschinenbediener (m/w)
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Bamberg)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Produktbereich Garten
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Konstrukteur in der Elektrokonstruktion (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)